Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
31.12.2013, 16:43 Uhr
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."
(Hermann Hesse)
Liebe Freunde,
 
Neues Jahr, neues Glück! So könnte man sagen. Ich blicke mit Dankbarkeit auf das vergangene Jahr zurück: Vieles ist erreicht, es gab viele nette Begegnungen, neue Einsichten. Wir hatten den Mut, uns von Altem zu lösen, ohne dabei Bewährtes aufzugeben. Die Anerkennung des Arbeitskreises ist auf dem Weg. Uns allen wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Gesundheit und Zufriedenheit mögen stete Begleiter sein.  
 
Mit herzlichen Segenswünschen für 2014
Claudia Heber
 
 
"Sende dein Licht und deine Wahrheit, damit sie mich leiten; sie sollen mich führen zu deinem heiligen Berg und zu deiner Wohnung." (Psalm 46, Vers 3)