Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
06.11.2013, 11:15 Uhr | Claudia Heber / Alexander Hein
Wir gratulieren unserem Weihbischof

Anlässlich seines sechzigsten Geburtstages gratuliert der Katholische Arbeitskreis (KA) der CDU in Thüringen dem Erfurter Weihbischof und derzeitigen Diözesanadministrator Dr. Reinhard Hauke recht herzlich.

Weihbischof Dr. Reinhard Hauke beim Papstbesuch links im Bild
Erfurt -

Die KA-Landesvorsitzende Claudia Heber betont zu diesem freudigen Anlass: „Wir wünschen unserem Weihbischof alles erdenklich Gute, viel Kraft weiterhin für sein Amt und vor allem Gottes reichen Segen. Gleichzeitig möchte ich im Namen des Katholischen Arbeitskreises Dank sagen für seinen Einsatz für die Katholiken im Bistum Erfurt als Weihbischof und insbesondere als Diözesanadministrator. Wir sagen außerdem Dank, für sein unermüdliches Wirken wenn es darum geht, offen katholische Positionen in Gesellschaft und Politik einzubringen.“